Wir wurden mit dem Social Impact Award ausgezeichnet!

10. Dez 2022 | Stories aus dem Alltag

Bereits im Juni dieses Jahres kam die erste freudige Nachricht, die wir als Team kaum glauben konnten: Wir sind unter den 10 Finalist:innen des Social Impact Awards! Der Social Impact Award unterstützt aufstrebende Start-Ups mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit international in 18 Ländern aller Kontinente. Hierbei unter den deutschen Finalist:innen zu sein, war für uns eine große Ehre. Dies hatte außerdem zur Folge, dass wir an einer grandiose Gründungsförderung teilnehmen durften, die uns in unserer Arbeit wahnsinnig viel weitergebracht hat.

Als Abschluss dieser tollen Förderung stand aber noch das große Finale an: das Social Impact Community Voting. Welches Start-up erhält innerhalb von 3 Wochen die meisten Votings und wird mit dem Social Impact Award ausgezeichnet? In Berlin kam es dann im Oktober endlich zur Preisverleihung und wir können es kaum glauben ClimateMind wurde als Gewinnerin bekannt gegeben! Dank 335 Stimmen!

Wir möchten 335-mal Danke sagen!

ür uns als junges Start-Up-Team bedeutet es wahnsinnig viel, zu sehen, wie viele Menschen wir mit unserer Idee begeistern konnten! Dies gibt uns unglaublich viel Energie, weiterhin unser Bestes geben zu können. Denn wir haben noch einiges vor! Demnächst präsentieren wir dir ein neues Angebot , durch das du noch mehr Impact bekommen kannst im Kampf gegen die Klimakrise

Du möchten auf dem Laufenden bleiben, um was es sich bei diesem Angebot handelt? Dann abonniere jetzt hier unseren Newsletter!

Social Impact Award Summit

Als Siegerin des Social Impact Award wurden wir nach Wien zum Social Impact Summit eingeladen. Hier trafen sich erfolgreiche Sozialunternehmer:innen aus der ganzen Welt, die den Social Impact Award in ihrem Land gewonnen haben, um sich über Projekte, Ideen und ihre Vorstellung einer lebenswerten Welt auszutauschen. Mit neuen Gedanken aus diesen spannenden Gesprächen im Gepäck reisen wir nun zurück nach Berlin. Wir können es kaum erwarten, diese in unsere Arbeit einzubauen!

 

 Copyright Bilder: Klara Yoon und Nikolas Rode